Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Technorama Kassel 2013

Hallo Leute, ich habe heute die Standbestätigung für den BK-Stand auf der Technorama in Kassel erhalten. Standgrösse 13x4 m. Ich denke ausreichend Platz für 3-4 Fahrzeuge. Ich suche noch Leute die Lust haben mit Standdienst zu machen. Wenn möglich mit Fahrzeug da ich nicht unbedingt nur meine Autos ausstellen möchte. Sollte wer von weiter weg Lust haben teilzunehmen, kann ich gerne einen Schlafplatz bei mir zur Verfügung stellen. Termin ist der 09. und 10.03.13 Also wer Lust hat oder noch Infos braucht einfach bei mir melden. Gruß Carsten
Es hat zwar noch ein paar Tage Zeit, aber da sich bisher noch niemand gemeldet hat wollte ich es noch einmal in Erinnerung bringen. Wer Lust hat teilzunehmen, bitte bei mir melden. Gruß Carsten
Hallo Carsten Hast ne PM Grüße der x-taler
Hallo Leute, hat denn wirklich keiner Lust und Zeit. Bisher haben sich 2 Mann ge meldet. Einer wohnt 320 km weg und der andere 140. Es gibt doch bestimmt jemand der näher dran ist. Und viel zu tun gibt es nun wirklich nicht. Also rafft Euch auf, in der Schraubergarage ist es eh noch viel zu kalt. Gruß Carsten
Hallo Carsten,vielleicht schaffe ich es dir einen Tag zu helfen. Ich weiß wie schwierig es ist "freiwillige Helfer" zu finden. Vielleicht solltest du die Bullifahrer nochmal daran erinnern das dann der Eintritt frei ist!! Mfg Arne
moin, hab am sonntag zeit .. von ganz früh bis nachmittag,. ruf mal durch-> 01 sieben 0 drei 3 0 0 vier 1 3 frank
Moin Frank, danke für Deine Nachricht, ich melde mich dann morgen bei Dir. Gruß Carsten